Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Name  
Username  
Gästebucheintrag  

*Die Veröffentlichung kann bis zu 24h dauern.

Username: Geri

Gästebucheintrag 13.06.2018

Die Fahrtage was ihr veranstaltet find ich super. Auch eure Videos sind einfach genial. Super Seite, Super Modelle. Weiter so Leute.

Username: Andy

Gästebucheintrag 12.06.2018

Ich finde eure Seite echt toll!!! Es sind einige sehr interessante Fahrzeuge dabei. Ich weiß, dass in jedem einzelnem Modell viel Arbeit dahinter steckt, da ich selber herumschraube. Durch eure Fotos und Videos bringt ihr das sehr gut zur Geltung. Auch die Musik im Hintergrund (Videos) ist sehr gut gewählt. Da steckt viel Liebe drin. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Fahrtage. Macht weiter so.

Username: Black Star

Gästebucheintrag 10.06.2018

Ich bin das erste mal bei der Modellbaumesse Ried auf euch aufmerksam geworden.

 

Da ich noch ein Neuling beim Modellbau bin und dadurch auch kaum Erfahrung mit der Sache hatte, bin ich froh so eine tolle Truppe wie euch gefunden zu haben. Ihr könnt einem in allen Sachen weiter helfen und wenn es sein muss, wird man von euch auch tatkräftig unterstützt.

 

War jetzt schon bei einigen Fahrtagen bei euch dabei und war jedes mal ein sehr schöner und lustiger Tag mit euch. Wie man auch an den Bildern und Videos sehen kann, ist immer was los bei euch.

 

Macht weiter so!!!

Username: Hermann

Gästebucheintrag 14.06.2018

Ich suche schon seit ca. 1,5 Jahren wo man auf einem Parcour fahren kann. Hab dann in Ried bei der Modellbaumesse durch vieles fragen, Geri kennen gelernt.

Nun hatte ich die Gelegenheit am 09.06.2018 das erste mal mit meinem Modell dabei zu sein.

Das Wetter war anfang´s nicht so schön, doch die Gruppe ließ sich den Tag nicht entgehen.

Die Anlage des Parcours und die Modelle sind einfach grandios.

Kann nur alles gute wünschen für weitere Fahrtage. 

Username: Erich

Gästebucheintrag 14.06.2018

Hatte am 09.06. das erste mal die Gelegenheit mit meinem Modell auf eurem Parcour zu fahren. Die Anlage und eure Modelle sind grandios, es war ein Erlebnis mit euch zu fahren und den Tag zu erleben.

Macht weiter so und wünsche alles gute für weitere Fahrtage.­

Username: Thani

Gästebucheintrag 06.08.2018

War am 04.08.2018 zum ersten mal bei euch auf eurem Hauseigenen Parcour.

Es war mehr als grandios!! Super nette Leute, klasse Modelle und ein super Parcour.

 

Mit jedem konnte man fachsimpeln und bei Unklarheiten, was fremde Modelle und deren Technik betrifft, bekam man eine ausführliche nette Antwort, so wie es natürlich auch sein soll :-) !!

 

Daher bin ich zu dem Entschluß gekommen, eurem Verein beizutreten.

Echt eine klasse Manschaft, freue mich sehr auf die gemeinsame, gesellige Zeit und natürlich auf die zukünftigen "Fahrtage"!!